Dein Download ist nur einen Klick weit entfernt

PC-Grundlagen: Theoriefragen für Lernzielkontrollen und Wiederholungen

In diesem Grundlagenquiz wiederholst oder lernst du einige Grundlagen, die in der Datenverarbeitung wichtig sind!

Gratis Download: PC-Grundlagenquiz mit Multiple Choice Antworten

Download Multiple Choice Fragen

Download QR-Code zum abscannen für Druck und Beamer

Du suchst Beispiele für den Unterricht im Fach Informations- und Kommunikationstechnik? Dann bist du hier genau richtig! Jede/r Schüler/in oder Lehrer/in wir bei uns fündig :-) Die Beispiele wurden von Lehrern entwickelt und dienen dem Zweck sich weiterzubilden. Alle Beispiele sind mit der Lizenzen versehen, die garantieren, dass die Beispiele im Unterricht so wie sie sind auch verwendet werden dürfen. Weiter dazu kannst du unter unseren AGB nachlesen! Lehrer/innen haben bei uns immer die Möglichkeit sich bei uns zu melden. Wir teilen gerne unsere Unterrichtsbilder miteinander und du bekommst auch Zugriff auf alle Musterlösungen! Wir freuen uns auf deine Teilnahme an unserem Netzwerk!