Klicke weiter unten für die LZK-Musterangabe

LZK HAK Beispiel - Angbeot erstellen

Mit dieser Musterangabe kannst du noch einmal eine Musterangabe zur Angebotserstellung erarbeiten. Besprich mit deinem Lehrer Details und erörtere vorab gültige Musterangebote und Vorlagen sowie wichtige Texte für Angebote, Rechnungen und Lieferscheine!

Viel Erfolg beim Üben für deine nächsten LZK und Schularbeiten! Du brauchst mehr Beispiele für den Unterricht, für deine Schularbeit? Kontaktiere uns gerne!

LZK Beispiel HAK: Angebot erstellen - daraus Rechnung und Lieferschein kopieren

Du suchst Beispiele für den Unterricht im Schwerpunkt Industrial Business? Dann bist du hier genau richtig! Egal ob Schüler/in oder Lehrer/in! Wir stellen hier Beispiele zur Verfügung mit denen Schüler/innen üben können und sich auf Schularbeiten vorbereiten können! Lehrer/innen haben außerdem die Möglichkeit sich bei uns zu melden. Wir teilen gerne unsere Schulbilder