Dein Download ist nur einen Klick weit entfernt

Photoshop richtig einstellen bei langsamen Rechnern, PC, Notebooks

In diesem Tutorial findest du alle Einstellungen, die du brauchst um Photoshop auf einem PC auszuführen, der an einer oder mehrern Komponenten Nachteile aufweist wie zum Beispiel: zu wenig RAM, langsame CPU, noch keine SSD-Festplatte eingebaut oder nur mehr "wenig Speicherplatz" am PC. In diesem Dokument findest du Einstellungen, die aufgrund einer Internetrecherche zusammengetragen wurden und auch praktisch getestet wurden. Wenn es im Schulbetrieb hart-auf-hart kommt und du im Unterricht, deine vorbereiteten Beispiele abstürzen, kannst du mit diesen Tipps und Tricks vielleicht doch mit Photoshop durchstarten!

Photoshop richtige einstellen

Weitere Unterrichtsbeispiele für den Unterricht für Informations- und Kommunikationstechnik gesucht? Dann bist du hier genau richtig! Jede/r Schüler/in oder Lehrer/in wir bei uns fündig :-) Die Beispiele wurden von Lehrern entwickelt und dienen dem Zweck sich weiterzubilden. Alle Beispiele sind mit der Lizenzen versehen, die garantieren, dass die Beispiele im Unterricht so wie sie sind auch verwendet werden dürfen. Weiter dazu kannst du unter unseren AGB nachlesen! Lehrer/innen haben bei uns immer die Möglichkeit sich bei uns zu melden. Wir teilen gerne unsere Unterrichtsbilder miteinander und du bekommst auch Zugriff auf alle Musterlösungen! Wir freuen uns auf deine Teilnahme an unserem Netzwerk!