Klicke weiter unten für das Schularbeitenbeispiel

Schularbeit HAK-HAS Übungs-Session

In dieser Zusammenschau sind ein paar Highlights zusammengefasst und nochmals im Detail erklärt, wie du es vielleicht auf YouTube schon gesehen hast: Das Video (nur Musik) erklärt einige Tipps und Tricks für deine erste HAK-Schularbeit: Formatvorlage Standard einstellen, Formatvorlage Überschrift 1 einstellen, einfache Formatierungen, Tipp für 10-Fingerschreiben, Rahmen in Word in Kombination mit Aufzählungszeichen und oder Nummerierungen, praktische Arbeit mit Zeichnungsobjekten (einfache Logos mit Word erstellen: Arbeit mit Zeichnungsobjekte Rechteck, Kreis und Piktogrammen), Gruppierung von Elementen und Computergrundlagen (Basics bei der Arbeit mit dem Computer)

Viel Erfolg beim Üben für deine Schularbeit! Du brauchst noch mehr Beispiele zur Vorbereitung für deine Schularbeit? Kontaktiere uns gerne!

Schularbeit HAK-HAS Übungs-Session

Du suchst Beispiele für den Unterricht im Schwerpunkt Industrial Business? Dann bist du hier genau richtig! Egal ob Schüler/in oder Lehrer/in! Wir stellen hier Beispiele zur Verfügung mit denen Schüler/innen üben können und sich auf Schularbeiten vorbereiten können! Lehrer/innen haben außerdem die Möglichkeit sich bei uns zu melden. Wir teilen gerne unsere Schulbilder