Dein Download ist nur einen Klick weit entfernt

Seriendruck in Word Excel Datenquelle Kunden Download

Seriendruckbeispiel mit großer Datenquelle. Hier bekommst du eine super Datenquelle als Download bereit gestellt. Diese kannst du im Unterricht super brauchen. Es gibt viele Filtermöglichkeiten und Möglichkeit für erweiterte Beispiele und Abfragen in viele Richtungen. Die Datenquelle besteht aus vielen Fake-Einträgen in allen Bundesländern mit unterschiedlichen Geschlechtereinträgen, Firmeneinträgen, uvm. Überzeuge dich selbst und gib uns gerne ein Feedback auf die Daten in unserer für dich erstellten Excel-Datenquelle!

Viel Erfolg bei dieser Übungseinheit und Spaß mit diesem Beispiel! Du brauchst mehr Beispiele für den Unterricht, für deine Schularbeit? Kontaktiere uns gerne!

Seriendruck in Word Excel Datenquelle Kunden Download

große Datenquelle für Unterricht - Seriendruck

Hier bekommst du viele Downloads für den Unterricht bereit gestellt! Für Schüler/in und Lehrer/in stellen wir Beispiele online, geben Musterlösungen weiter, sodass du dich perfekt auf die Schularbeit oder den Unterricht vorbereiten kannst. Wir arbeiten als Team gemeinsam zur Verbesserung des Unterrichts und teilen gerne unsere Stundenbilder als Lehrer miteinander! Für eine bessere Bildungslandschaft und Beispielvielfalt arbeiten wir gemeinsam an der Verbesserung des Unterrichts! Danke, dass auch du Teil unseres Netzwerk bist. Das bist du noch nicht? Dann kontaktiere uns gerne und wir schicken dir deinen Lehrerzugang zu!