Dein Download ist nur einen Klick weit entfernt

Word Beispiel Tabellen, Farben, mehrseitiges Dokument

Im dritten Teil geht es darum, dein Word Dokument mit Formatvorlagen zu formatieren. Verwende die Akzent-Farben und passe dein Layout an. Du ergänzt weitere Zeilen und übst die Angaben, die du bei einer Schularbeit ebenso lesen und umsetzen können musst. Außerdem arbeitest du bei dieser Übung mit den Bildtools, die bei Word einiges an Möglichkeiten bietet. künstlerische Effekte wie z. B. auch ein einfacher Schatten, geben deinen Layouts schnell professionelleren Touch. Das Word Beispiel für Fortgeschrittene: Formatvorlagen für Tabellen in Word anpassen wird hier geübt. Dieses Beispiel richtet sich nicht nur an die Fortgeschrittenen und Profis, sondern auch an alle die es werden können, in Word. Die Übung kann auch als beste Vorbereitung für den ECDL Advanced verwendet werden. Microsoft Zertifikate sind immer eine gute Wahl, wenn es darum geht sich seinen Lebenslauf aufzupeppen und bei der Arbeit am PC weiterzukommen - bei der Vorbereitung für Zertifikate kann dieses Beispiel ebenso helfen. Mit den Musterlösungen von deinem Lehrer kannst du am Ende der Stunde oder Arbeitspakete deine Lösung vergleichen und Fehler heraussuchen können. So sollten diese dann beim nächsten Mal nicht mehr passieren!

Word Beispiel mehrseitige Tabelle und Formatvorlage für Tabellen, Leuchteffekt, Bildbreiten, Überschriften

Du suchst Beispiele für den Unterricht im Fach Informations- und Kommunikationstechnik? Dann bist du hier genau richtig! Jede/r Schüler/in oder Lehrer/in wir bei uns fündig :-) Die Beispiele wurden von Lehrern entwickelt und dienen dem Zweck sich weiterzubilden. Alle Beispiele sind mit der Lizenzen versehen, die garantieren, dass die Beispiele im Unterricht so wie sie sind auch verwendet werden dürfen. Weiter dazu kannst du unter unseren AGB nachlesen! Lehrer/innen haben bei uns immer die Möglichkeit sich bei uns zu melden. Wir teilen gerne unsere Unterrichtsbilder miteinander und du bekommst auch Zugriff auf alle Musterlösungen! Wir freuen uns auf deine Teilnahme an unserem Netzwerk!