Dein Download ist nur einen Klick weit entfernt

Grundfunktionen zum Erstellen von Tabellen für Rechnung, Angebot, Lieferschein, Rechnungsformular, Auftragsbestätigung

Hier werden die Grundfunktionen von Word wiederholt. Die Erstellung von Tabellen ist nicht nur für die Erstellung von Rechnung, Rechnungsformular, Angebote, Lieferscheine, Auftragsbestätigung wichtig, sondern bietet dir alles, womit du einfach gestalten kannst. In diesem Beispiele "Wiederholung für Tabellen" werden die Farben zugeordnet die in Word als Akzent bekannt sind. Mit den Designfarben können Layouts schnell den Farben vom Unternehmen angepasst werden. Die Klassiker Kapitälchen als schnelle, unkomplizierte Formatierung darf auch in diesem Beispiel nicht fehlen. Mit Schattierung/Farben kannst du schnell tolle Layouts gestalten, das wirst du, wenn du fertig bist gleich selbst sehen! Viel Spaß beim Üben! Wie man die Tabellenbreite von Tabellen einstellt soll auch hier wiederholt werden. Das verbinden von Zellen wir ebenso geübt. Mit den Musterlösungen vom Lehrer kannst du am Ende der Stunde deine Lösung vergleichen und Fehler perfekt analysieren, damit sie beim nächsten Mal nicht mehr passieren!

Gratis download Beispiel Üben Tabellen in Word Lieferschein, Rechnung, Angebot, Rechnungsformular, Auftragsbestätigung

Du suchst Beispiele für den Unterricht im Fach Informations- und Kommunikationstechnik? Dann bist du hier genau richtig! Jede/r Schüler/in oder Lehrer/in wir bei uns fündig :-) Die Beispiele wurden von Lehrern entwickelt und dienen dem Zweck sich weiterzubilden. Alle Beispiele sind mit der Lizenzen versehen, die garantieren, dass die Beispiele im Unterricht so wie sie sind auch verwendet werden dürfen. Weiter dazu kannst du unter unseren AGB nachlesen! Lehrer/innen haben bei uns immer die Möglichkeit sich bei uns zu melden. Wir teilen gerne unsere Unterrichtsbilder miteinander und du bekommst auch Zugriff auf alle Musterlösungen! Wir freuen uns auf deine Teilnahme an unserem Netzwerk!